EDV, Beruf
Gesellschaft
EDV, Beruf
EDV, Beruf
Sprachen
Sprachen
Gesundheit
Gesundheit
Kreatives
Kreatives
Eltern, Kinder
Eltern, Kinder
Ernährung
Ernährung
WfbM-Angebote
WfbM-Angebote
KITA-Fortbildung
KITA-Fortbildung
Kursangebote >> Kursdetails

Für Kinder und die ganze Familie



Der Maulwurf Grabowski
Für Kinder ab 4 Jahre
4. Kinder-Theaterwoche in Lauf

Kursnummer:
B11305
Titel:
Der Maulwurf Grabowski
Für Kinder ab 4 Jahre
4. Kinder-Theaterwoche in Lauf
Info:
Der Maulwurf Grabowski führt ein glückliches Leben unter der großen bunten Wiese am Stadtrand. Nach getaner Arbeit sitzt er oft auf einem seiner Hügel und genießt die Ruhe. Eines Tages aber stören riesige Bagger sein friedliches Leben. Deshalb beschließt Grabowski traurig, irgendwohin zu ziehen, wo es noch saftige Wiesen mit weicher, lockerer Erde gibt...
Das "Theater Kuckucksheim" aus Heppstädt bei Adelsdorf war bereits bei der 2. Kinder-Theaterwoche zu Gast. Damals hat Stefan Kügel "Olles Reise zu König Winter" gespielt; dieses Mal wird sein Sohn Benjamin Seeberger, der auch für die Ausstattung verantwortlich zeichnet, der Puppenspieler in dem Stück nach den Büchern von Luis Murschetz sein.
Karten erhalten Sie ab September im ServiceCenter der Pegnitz-Zeitung oder online unter www.reservix.de. Telefonische Anfragen und Reservierungen unter 09123 175-150.
Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem PZ-Kulturraum
Dozent(en):
Theater Kuckucksheim
Veranstaltungsort:
Lauf, PZ-Kulturraum, Nürnberger Straße 19
Veranstaltungstag(e):
Dienstag
Termin:
Di. 31.10.2017
Dauer:
1x
Uhrzeit
Di, 31.10.2017, 14:30 Uhr
Kosten:
6,00 € Eintritt: EUR 6,00
Gruppentarif für Kindergärten, Horte und Schulen:
EUR 5,00 je Kind, Begleitpersonen frei
Max. Teilnehmerzahl:
90
Veranstaltungsort:
Lauf, PZ-Kulturraum, Nürnberger Straße 19
Nürnberger Str. 19
91207 Lauf

Datum Zeit Ort
31.10.2017 14:30 - 15:15 Uhr Lauf, PZ-Kulturraum, Nürnberger Straße 19

Theater Kuckucksheim: Der Maulwurf GrabowskiTheater Kuckucksheim: Der Maulwurf Grabowski
Foto: © Andreas Riedel