/ Kursdetails

R31103 Marketing und Mar Tech Stacks - Online

„Know-how“ zum professionellen Content-Marketing

Beginn Di., 11.06.2024, 10:30 - 12:00 Uhr
Kursgebühr 19,00 €
Dauer 1x
Kursleitung

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.

Instagram gehört zu den am meisten genutzten sozialen Medien bzw. Netzwerken weltweit besonders unter jüngeren Menschen. Ausgerichtet auf ein Video- und Foto-Sharing ermöglicht es ein extrem wirkungsvolles, bildbasiertes Content-Marketing. Gerade für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) stellt es sich als eine Low-Budget-Alternative zu klassischen Kommunikationsmitteln  gerade im Printbereich dar.


Für das erfolgreiche Etablieren eines Instagram-Accounts ist jedoch ein taktisches und vor allem ein konsequentes Vorgehen notwendig. Die systematische Analyse erfolgreicher Angebote befördert insoweit unterschiedliche Blickwinkel, die für eine tatsächliche Erfolgsstrategie im Business unabdingbar sind (kundenzentrierter Ansatz).  

Highlights:


  • Soziale Netzwerke und Networking (Trigger)
  • Wahrnehmungspsychologie und Gestaltung
  • Visual Content  Optimieren von Videos und Fotos
  • Corporate Design (CD) und Branding inclusive
  • Das PLUS: Besprechung weltweit beliebter Accounts




Kursort

Online (via Zoom)




Termine

Datum
11.06.2024
Uhrzeit
10:30 - 12:00 Uhr
Ort
Online (via Zoom)