10 Jahre vhs Fotoclub Lauf - wir laden Sie ein

Drei Workshops in Bildern

Ein Wochenende mit drei Workshops machte sich der Fotoclub an der vhs Unteres Pegnitztal zum zehnjährigen Bestehen selbst zum Geschenk. Bilder aus den Workshops „Nachts im Museum“ und „Ritter und Burgfräulein“ werden jetzt in einer Ausstellung präsentiert.

Die Ausstellung ist in der Geschäftsstelle der vhs in der Turnstr. 11 zu sehen und kann zu den Öffnungszeiten (Mo, Di, Mi, Fr 8-12:15 Uhr, Mo und Di 14-16 Uhr und Do 14-18 Uhr) oder während Veranstaltungen besucht werden.

Ausstellungseröffnung ist am 09.05.2019 um 18 Uhr in der vhs. Über die Ausstellung informiert der Fotoclub auf seiner Website www.vhsfotoclub-lauf.de, dort gibt es auch einen Online-Katalog.

Am 11.05.2019 bietet der Fotoclub ab 20:30 Uhr einen kostenlosen Lichtmal-Workshop vor dem Wenzelschloss an. Alle, die das einmal selbst ausprobieren wollen, sind dazu herzlich eingeladen. Einfach Kamera – und wenn möglich Stativ – mitbringen und vorbeikommen.

Quelle Foto ©Fotoclub Lauf, Bilderflut 2019