J23402 Dance 'n Move - Experimental Fusion

Power-Mix Tanz und Bewegung für Girls ab 12 Jahren

Beginn Di., 20.04.2021, 16:00 - 17:00 Uhr
Kursgebühr 63,00 €
Dauer 0 Termine
Kursleitung Tanja Rohwer

Lasst euch mitreißen von fetzigen Beats, spannenden Bewegungsabläufen und noch mehr Musik! In diesem Experimental Fusion Kurs kombinieren wir verschiedenste Tanzstile wie HipHop, Jazz und mehr und schaffen so ein ganz neues Tanzgefühl. Mit verschiedenen Übungen trainieren wir Koordination und Ausdauer auf tänzerisch-spielerische Art. Gemeinsam erarbeiten wir uns ein breites Bewegungsspektrum und setzen einzelne Übungen zu verschiedenen Choreographien zusammen. Dieser Kurs ist für alle, die Spaß daran haben sich zur Musik zu bewegen. Tänzerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Gymnastikschläppchen oder Socken, Getränk


Der Kurs findet in Kooperation mit dem TSV Lauf statt. Für Vereinsmitglieder gelten Sonderkonditionen! Fragt einfach bei der vhs nach!



Corona-Hinweise für Teilnehmer*innen
Keine Anmeldung möglich

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.