H23209 Manchmal, wenn ich traurig bin...

Ein Nachmittag nur für dich Für Kinder und größer Werdende ab 9 Jahren

Beginn Sa., 30.01.2021, 15:00 - 16:30 Uhr
Kursgebühr 16,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Christina Mahlein

Was ist los, wenn ich mal traurig bin? Welche Gründe gibt es? Was kann ich machen, dass es mir gut oder besser geht? Vielleicht hast du auch schon sowas erlebt, dass Oma oder Opa gestorben sind, eine gute Freundin/ein guter Freund ist weggezogen oder dein Haustier konnte nicht mehr weiterleben? Wir backen Gefühlskekse und bemalen uns einen gewichtigen Gefühlsstein. Was kann in meine Erinnerungskiste und wie "fange ich einen Tag oder Nachmittag ein". All das erleben wir zusammen. Es wird spannend.



Corona-Hinweise für Teilnehmer*innen
Keine Anmeldung möglich

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.