H77307 Aqua-Fitness

Beginn Mo., 09.11.2020, 18:15 - 19:00 Uhr
Kursgebühr 44,00 €
Dauer 10x
Kursleitung Ursula Pilny

Aqua-Fitness heißt Vorbeugung und Verbesserung von Cellulite, Erhöhung des Stoffwechsels und des Energiehaushalts, Kraftgewinn ohne Überlastungsfolgen, Förderung der Koordination und vieles mehr. Das Wasser sorgt durch die Auftriebskräfte für eine Entlastung von Knochen, Sehnen, Bändern und Gelenken. Es bietet einen Widerstand, der zur Kräftigung der Skelettmuskulatur und Förderung des Herz-Kreislauf-Systems ideal ist.

Der Kurs ist geeignet für Menschen, die etwas für ihre Fitness tun wollen, sich dabei aber nicht überlasten möchten und die unterstützende Wirkung des Auftriebs im Wasser nutzen möchten - auch wenn sie die Lebensmitte schon hinter sich haben. Der Kurs dient ausschließlich der Prävention.

Die Teilnehmer/innen sollten schwimmen können.

Bitte mitbringen: Badesachen



Corona-Hinweise für Teilnehmer*innen
Keine Anmeldung möglich

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.