H11303 Das Grüffelokind

Für Kinder von 3 bis 9 Jahren 7. Kinder-Theaterwoche in Lauf

Beginn Di., 16.02.2021, 14:30 - 15:15 Uhr
Kursgebühr Teilnahmegebühr/Eintritt: 7,00 €
Dauer 1x
Kursleitung

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.

Diese Vorstellung im Rahmen der Kinder-Theaterwoche wird aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen abgesagt. Das Stück wird in den Herbstferien 2021 nachgeholt. Der genaue Termin steht noch nicht fest.


In einer großen, gemütlichen Höhle lebt der Grüffelo samt Frau und Kind. Der kleine Grüffelo ist ein rechter Racker und reichlich übermütig. Und weil Papa Grüffelo immer wieder sagt: "Dich wird noch mal die große, böse Maus holen!", wenn er es mal wieder zu toll getrieben hat, zieht unser kleiner Grüffeloheld eines Tages voller Abenteuerlust in die große, weite Welt, um sich mit Hinz und Kunz, mit Fuchs und Schlange, vor allem aber mit der schrecklich starken und bösen Maus zu messen. Aber die Maus weiß sich zu helfen, denn nicht umsonst ist sie die Schlaueste im ganzen Wald...

Carlos Gundermann vom Theater Lanzelot aus Schwarzenbruck bei Nürnberg zeigt dieses Theaterstück nach dem Bilderbuch von Axel Scheffler und Julia Donaldson mit toller Musik.
ACHTUNG: Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft!

Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem PZ-Kulturraum

Gefördert mit Mitteln des Lions Club Lauf a.d. Pegnitz, der Städtischen Werke Lauf a.d. Pegnitz und der Sparkasse Nürnberg




Theater Lanzelot: "Das Grüffelokind", Foto: © Thomas Witte (Theater Lanzelot: "Das Grüffelokind", Foto: © Thomas Witte)

Kursort

Lauf, PZ-Kulturraum, Nürnberger Straße 19

Nürnberger Str. 19
91207 Lauf

Termine

Datum
16.02.2021
Uhrzeit
14:30 - 15:15 Uhr
Ort
Nürnberger Str. 19, Lauf, PZ-Kulturraum, Nürnberger Straße 19