Wir bieten Ihnen vielfältige Kurse, die Sie privat und beruflich weiterbringen

Sprachen - Gesundheit - Beruf - Medien - Kultur - Programm

/ Kursdetails

H71101 "Alle Kraft ist in dir"

Beginn So., 27.09.2020, 10:00 - 12:30 Uhr
Kursgebühr 19,00 €
Dauer 1x
Kursleitung

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.

Manchmal bringt das Leben jedem von uns harte Zeiten. Dazu gehören Schicksalsschläge, schicksalhafte Wendungen, unvorhergesehene Ereignisse, Verlust, Tod, Trennung, scheinbare Niederlagen, scheinbar ausweglose Situationen, Überforderungen, Burnout, Gefühle von Hilflosigkeit und Ohnmacht. Haben wir einen freien Willen? Ist alles Schicksal? Wie viel Einfluss habe ich auf mein Leben?

Das sind die zentralen Fragen, die wir uns alle stellen müssen. Wir wollen diese lebenswichtigen Fragen erkunden und Antworten darauf finden. Dazu müssen wir erkennen, dass alles mit unserem Denken, mit richtigem oder falschem Denken zu tun hat. Um unsere Kraft zu entdecken, zu fühlen und zu entfalten müssen wir lernen, kraftvoll zu denken.

Es findet ein erklärender Vortrag über 90 Minuten statt. Daran schließen wir Entspannung und Meditation an, um Gewahrsein und Achtsamkeit zu erfahren, und wir wenden positive Bekräftigungen an, die von den Teilnehmenden im täglichen Leben genutzt werden können.



Corona-Hinweise für Teilnehmer*innen
Keine Anmeldung möglich

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.