/ Kursdetails

D11303 Ritter Rost und das Haustier

Eine musikalische Lesung mit dem Burgfräulein Bö für Kinder ab 5 Jahre 5. Kinder-Theaterwoche in Lauf

Beginn So., 28.10.2018, 14:30 - 15:30 Uhr
Kursgebühr Eintritt: EUR 6,00
Gruppentarif für Kindergärten, Horte und Schulen:
EUR 5,00 je Kind, Begleitpersonen frei
Dauer 1x
Kursleitung Patricia Prawit

Das eigene Haustier - ein brandaktuelles Familienthema! Ganz klar, dass auch ein heldenhafter Blechritter sich eines Tages diesem Thema stellen muss...
Ritter Rost ist skeptisch, Koks umso begeisterter: Er hat ein eigenes Haustier! Mit seinen grünen Zotteln und den Wurzelfüßen sieht es zwar gar nicht wie ein normales Haustier aus, aber er hat es zu Hause gefunden. Wenn das mal nicht Beweis genug ist! Als das Wuschelding immer größer und größer wird, wächst Koks die Sache buchstäblich über den Kopf. Mit dem Haustier stimmt was nicht! Bald passt es schon nicht mehr durch das Burgtor. Ob der Tierarzt weiß, was zu tun ist?
Patricia Prawit alias Burgfräulein Bö tanzt, tobt, wirbelt, trällert und rockt über die Bühne, bezieht die Kinder ins Geschehen ein und entführt sie in den Fabelwesenwald. Übrigens sind auch "große Kinder" bei der Umsetzung der Geschichten der Ritter-Rost-Schöpfer Jörg Hilbert und Felix Janosa unbedingt bei den Veranstaltungen erlaubt! Denn der Wortwitz richtet sich nicht immer und nur an die Kinder und so kommen auch Erwachsene bei den Veranstaltungen auf ihre Kosten.
Karten erhalten Sie ab September im Service-Center der Pegnitz-Zeitung oder online unter www.reservix.de. Telefonische Anfragen und Reservierungen unter 09123 175-150.
Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem PZ-Kulturraum




Kursort

Lauf, PZ-Kulturraum, Nürnberger Straße 19

Nürnberger Str. 19
91207 Lauf

Termine

Datum
28.10.2018
Uhrzeit
14:30 - 15:30 Uhr
Ort
Nürnberger Str. 19, Lauf, PZ-Kulturraum, Nürnberger Straße 19